Kater Rolli

Kater Rolli – einer unserer Streunies Wir sind Mal wieder in Portman angekommen. Heute haben wir einen neuen Kater entdeckt – Kater Rolli. Ein goldener Tigerkater. Er stand auf einmal da, erst dachten wir in der Dunkelheit dass es Mufasa wäre, war er aber...

Caprianao die schwarz-goldene Katze

Wir standen mit unserem Camper „Bluebird“ für zwei Tage in Capellania. Ein kleines nobles Ferienvillendorf in Spanien. Mit einer Stupa und einem goldenem Buddha auf dem Hügel. An einem abgelegenen Parkplatz mit Grünfläche blieben wir stehen. Dort sahen wir...

Die Katzen von Portman

Auf unserer Reise campierten wir in Portman in Spanien. Dieses kleine Örtchen hat uns irgendwie gefallen und wir parkten unseren BlueBird auf dem dortigen Schotterparkplatz, denn leider hat Portman eine traurige Geschichte. Am ersten Abend schlenderten wir die Straße...

Wie ich zu den Streunis kam

Meine Liebe für Streunis… Angefangen hat eigentlich alles mit einem Hund… Wir saßen eines mittags am Camper und plötzlich stand ein Hund da und suchte unsere Nähe. Es war eine Hündin, ich nannte sie später Chica Bonita 🙂 Sie war sehr zutraulich zu uns und...