Workshops

Seitliches Profil einer Frau mit rostrotem Rollkragenpullover und weißer Tasche. Sie blickt mit geschlossenen Augen auf.

Danke, Didi, es hat Klick gemacht.“

Nayemi A.

In den Fotowalks, Coachings und Workshops geht es nicht nur um die technischen Aspekte sondern auch um die Wahrnehmung durch unsere Sinne, die Philosophie der Fotografie: „mit Licht Augenblicke zu erschaffen“. Dabei sehe ich mich als Unterstützer um die eigenen Perspektiven zu ergründen und sich selbst dadurch in Balance zu bringen.


Natürlich steht das Auge dabei oft im Vordergrund, aber auch unsere andern Sinne sollten wir dabei nicht außer betracht lassen. Zum Beispiel ein wohlriechendes Lavendelfeld als Inspiration für die Aufnahme des Motives einwirken zu lassen.

Das Leben kann uns vieles lehren, die Stille der Erkenntnis, genauso wie die aktionsreiche Kommunikation mit gleichgesinnten Menschen.

Es sind Blickwinkel, Philosophien, Geschichten, Tipps, Tricks, Perspektiven, Einstellungen und vieles mehr, welche sich bei einem Workshop erörtern und auslösen lassen.

DiDi

 

In den Gruppenworkshops, Fotowalks und gemeinsame Coachings lernen und erfahren wir zusammen mit anderen. Dies bietet sich für Arbeitskollegen, Firmengruppen, Vereinsgruppen, Gemeinschaften, usw. an.

Fotowalk

Einen persönlichen Workshop mit individuellen Themen direkt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten findest Du im Personal Photocoaching oder