i-pix Creativ Grundwerte

Bei i-pix Creativ sind unsere 8 Grundwerte mehr als nur Worte, sie sind eine Art, das Leben zu leben. Wir wissen, dass eine starke Kultur und ein höheres Ziel zum Erfolg führen. Wir bemühen uns, das Glück jedes Einzelnen zu sichern, indem wir diese Philosophie leben, während wir weiter wachsen.

#1

Mit Positivität, Liebe und einer kleinen Priese Ver-rücktheit

Wir fördern ein ansteckendes Interesse an unserem Service und unseren Kunden. Wir sind die Mitmenschen, denen wir nacheifern wollen, mit einer positiven Einstellung und Fürsorge für andere, ohne dabei unsere Einzigartigkeit zu verlieren.

Verrücktheit ist ein Nebeneffekt von Großartigkeit.

#2

Mehr als das Übliche tun, um Harausragendes zu schaffen

Wir teilen Ideen, äußern unsere Meinung und bieten einen hervorragenden Service. Wir leisten unsere beste Arbeit und geben jeden Tag 100 % unseres Könnens.

Wir nutzen die Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen, um Magie entstehen zu lassen.

#3

Surfe die Welle, pass Dich dem Wandel an und genieße die Reise

Wir fühlen uns wohl, wenn wir uns verändern und weiterentwickeln. Wir passen uns an Widrigkeiten an, lernen neue Fähigkeiten und sind flexibel.

Jede Welle bricht anders an, aber es ist entscheidend, wie wir auf die Welle treffen.

#4

Mit Bescheidenheit unsere kulturellen Unterschiede annehmen
Wir sind international, mehrsprachig und multikulturell. Wir nutzen diese Vorteile, um global als Kreative-Nomaden erfolgreich zu sein.
So macht es uns einfach Freude.

#5

Ausruhen und Erholen, damit wir die beste Version von uns selbst sein können

Wir Reisen an wunderschöne Orte, verbringen Zeit mit unseren Familien und Freunden und genießen die Zeit um an unserer Berufung zu arbeiten. Wir wollen, dass alle begeistert und engagiert sind, bei der Arbeit und im Leben.

#6

Wir Glauben an das Beste in unseren Mitmenschen und Kunden

Wir sind davon Überzeugt, die besten Absichten in allen Interaktionen zu gewähren und uns selbst und anderen dadurch zu ermöglichen.

Wir verbreiten Liebe, nicht Konflikte.

#7

Mit Geduld und Engagement neues Lernen

Wir akzeptieren konstruktives Feedback als das, was es ist: eine Gelegenheit, noch besser zu werden! Wir lassen unser Ego an der Tür, denn wir lernen nur, wenn wir bereit sind, Fehler zu machen.

Wir glauben, dass wir jeden Tag dazulernen können.

#8

Ein Team sein, das auf Respekt und Integrität beruht

Wir sind alle hier, um die gleichen Ziele zu erreichen. Keine einzelner Mensch kann allein erfolgreich sein. Wir sind für unsere Erfolge und Misserfolge verantwortlich, denn sie sind alle Teil des Prozesses.

Gib Respekt, um Respekt zu bekommen!