Kater Rolli – einer unserer Streunies

Wir sind Mal wieder in Portman angekommen. Heute haben wir einen neuen Kater entdeckt – Kater Rolli. Ein goldener Tigerkater. Er stand auf einmal da, erst dachten wir in der Dunkelheit dass es Mufasa wäre, war er aber nicht.

Er ist ein gutgebauter, sehr lieber und zutraulicher Kater. Seine Markierung am Ohr zeigt dass er kastriert ist. Er ist so niedlich, wenn er sich auf dem Boden rollt wenn man ihn streichelt und Rolli ist sehr verspielt. Rolli ist auf einem Auge blind, vermutlich durch eine Augenentzündung. Er wurde von einer Tierschutzorganisation gut versorgt und er hat keine Probleme. Rolli und Sir Captain Henry schnurren und schmeicheln um die Wette wenn es was Leckeres gibt ? Es tut mir immer sehr gut wenn ich eine Katze streicheln darf ? An der Futterstelle haben wir das Wasser erstmal aufgefüllt. Gegen Dämmerung werden wir dass das Futter auffüllen da die Streunies die Mittagshitze eher meiden und sich in die Büsche verziehen zum chillen und schlafen?

WIR FREUEN UNS WENN IHR DIE TIERE UNSERES PROJEKTES „STREUNIES“ MIT EURER SPENDE UNTERSTÜTZEN MÖCHTET..